Hi!

First of all:

My apologies! The rest of this article is in German. It's about
creating a german language newsgroup for Ruby. If you don't speak
German, just skip this thread, thank you!

**** EINRICHTUNG EINER DEUTSCHSPRACHIGEN RUBY-NEWSGROUP ****

Ich beabsichtige, in K?rze die Einrichtung der deutschsprachigen
Ruby-Newsgroup "de.comp.lang.ruby" vorzuschlagen.

Da ich hier in comp.lang.ruby bereits einige Deutsch sprechende
Poster gesehen habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr grunds?tzlich
auch an einer deutschsprachigen Ruby-Newsgroup Interesse habt und
Euch daran beteiligen w?rdet.

?ber eine R?ckmeldung in Form einer kurzen Antwort auf dieses
Posting w?rde ich mich freuen. Sie ist f?r die Entscheidung, ob
de.comp.lang.ruby ?berhaupt eingerichtet werden kann, sehr wichtig.

Christian